Bildergallerie

Freunde und Bekannte finden in der Gallerie Urlaubs-, Umzugs- und sonstige Bilder. Aus Rücksicht auf die abgelichteten Personen ist der Zugang zu diesem Bereich jedoch nur mit einem Benutzernamen und Passwort möglich, den die (berechtigt) Interessierten entweder noch von der alten Seite kennen, oder aber gerne bei mir anfragen können. Weiter geht's mit einem Klick auf das Bild rechts...

Schnappschussgallerie

Während obige Gallerie mit Bedacht gemachte Photos darstellen, gibt es natürlich noch diese und jene Schnappschüsse, die rein zu dokumentarischen Gründen da sind und keinen Anspruch auf Qualität erheben. Da gerade die für einige aber interessant sein werden, sind die kurzerhand in eine eigene Kategorie gezogen.

Sonstiges

Mit der Taste F11 lassen sich die verbreiteten Browser in einen Kiosk-Modus umschalten (und später auch wieder zurück), der etwas mehr Platz auf dem Schirm zum Beobachten der Bilder erlaubt.